Wie schon in den vergangenen Jahren wurden alle Kinder der Kita zum Grillen mit dem Förderverein e.V. eingeladen.

Wir trafen uns am Morgen in der Binse, um dann gemeinsam bei wunderbarem Sommerwetter durch den Wald zum Spielplatz „Schwäbele Holz“ zu laufen. Ausgerüstet mit einem Rucksack zogen wir los. Unterwegs haben wir einige Übungen vom „Trimm – dich – Pfad“ durchgeführt. Das war für manche ganz schön lustig.

Als wir oben beim Spielplatz ankamen, sahen wir auch schon Sandra und Sibel, die den Grill aufbauten. Nachdem wir die verschiedenen Spielgeräte ausprobiert und erobert hatten, konnten wir uns mit einer gegrillten Wurst und Apfelschorle stärken.

Als wir auf dem Rückweg zum Parkplatz waren, beobachteten wir 2 Jugendliche, die miteinander geboxt haben. Das war ganz schön spannend.

Bevor wir von unseren Eltern wieder abgeholt wurden, bekamen wir noch Gummibärchen.

Herzlichen Dank für die Einladung und den schönen Ausflug.